Frage von Himbeere467, 55

Über 10 Kilo zugenommen aber wieso?

Hallo, Ich bin 16 Jahre und  habe in den letzen Monaten über 10 Kilo zugenommen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich über 1 Jahr eine Ess- Brechsucht hatte. Ich hatte sehr gut angenommen aber hab dann seit diesem Jahr über 10 Kilo zugenommen. Vor ungefähr einer Woche bin ich clean geworden und finde es mitlerweile Erschreckend das ich das gemacht habe. Ich ernähre mich vegetarisch und hauptsächlich gesund gehe 2 mal die Woche reiten und gehe seit heute wieder ins Fitnessstudio. Vor c.a. Einem Monat habe ich 4 Weissheitszähne rausbekommen und ich habe so das Gefühl das ich seit dem nur noch am zunehmen bin. Könnte es vielleicht an den antipioika oder Schmerztabletten gelegen haben ? Oder hat jemand eine andere vermütung ? Vielleicht was mit der Schilddrüse ?

Antwort
von Lumpazi77, 30

Dein Körper, den Du brutal vergewaltigt hast, ist dabei sich anzupassen. Habe Geduld das wird schon wieder runter gehen

Kommentar von Himbeere467 ,

Ich hoffe, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten