Über 1 Jahr mit Freund zusammen, noch nicht geküsst

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt mir mega bekannt vor. das ist keine beziehung liebe sophie. und ich denke ich habe genug erfahrung . ;) .

der richtige Zeitpunkt jemanden zu umarmen? O.o .. naja ich weis nicht ^^ .

küssen okei vllt nicht beim ersten mal, aber hallo? nach einem jahr ? O.o .. naja ich weis nicht. vllt seid ihr freunde aber ne Beziehung ist das auf jedem fall nicht. ;)

umarme ihn einfach mal, und schau wie er reagiert . & sprech offen mit ihm über eure beziehung.

was für eine kinderkake 1 jahr halllllllo 1 tag währe schon zuviele. erst dvd gucken den zusammen kommen wenn du weist was ich meine !

Zicki  17.02.2013, 21:01

Was macht Julien hier? :p

ganz ehrlich ..... so schüchtern ihr auch sein mögt .... 1 jahr ist wirklich zuviel .... ihr seid nicht "zusammen" nur gute freunde .... wenn du einen schritt weiter gehen wills .. dann ÜBERWINDE DICH !!!! .... direkt wenn du ihn das nächste mal triffst ... UMARME IHN GANZ EINFACH !!! .... und wenn er dich nicht dumm anguckt oder rumflucht .... dann gib ihm nen kuss auf die wange ..... am selben tag auch mal nen RICHTIGEN KUSS! ....

ihr könnt es vergessen dass das was wird wenn ihr euch beide nicht einfach mal zusammenreißen könnt...

ich nehme an das ihr beide zusammen sein wollt .... verhaltet euch aber dermaßen kindisch ....

wie gesagt ... MORGEN! will ich von dir hörn wie toll es war ihn mal geküsst zu haben ;D

MsSophie
Fragesteller

morgen? in der schule oder wann?

Welche Beziehung??Ich seh nur 2 Kleine Kinder,die sagen:HEYYY ICH HABN FREEEEUND(bzw. ne freundin)

also ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen oder so aber: überleg mal was man eigentlich in einer beziehung macht... wie alt seid ihr denn? weil zu einer beziehung gehört küssen doch eigentlich dazu! und ihr habt euch noch nicht einmal umarmt? :/ also ich hatte auch mal so einen freund ich wollte auch aber er hat sich iwie nicht getraut und es war auch ganz schnell wieder vorbei weil das ist doch kein richtiger freund! und wenn ihr wirklich VERLIEBT sied fallt ihr doch eigentlich übereinander her! (im sinne von kuscheln und sowas ;) ) mein jetziger freund ist zb gaaanz anders der küsst mich ständig und wir kuscheln fast die ganze zeit. also ich kann dir aus eigener erfahrung nur raten schluss zu machen und dich auf die anderen jungs zu konzentrieren und wenn du das nicht willst dann sprich deinen freun wenigstens dadrauf an! weil es ist doch keine beziehung wenn man ein jahr zsm ist und sich noch ncihtmal regelmäßig umarmt!