Frage von jonsnow24, 51

ÜBEN MIT AKTIEN?

Hallo,
kennt jemand eine App fürs Iphone wo man mit Aktien handeln kann also vorerst mit einem Demokonto üben kann und dann wenn man bereit ist alle aktien kaufen kann mit echtem geld.In der App sollten ALLE Aktien erwerblich sein die es gibt da ich einige Apps hatte wo es zum Beispiel kein Phillip Morris (Marlboro) gibt...

Antwort
von christl10, 23

Es gibt die App: finanzen.net....da kann man sich ein Depot zusammenstellen und täglich aktualisieren. 

Antwort
von kevin1905, 21

finanzen100.de oder finanzen.net.

Aktieninvestments lernt man nicht dadurch, dass man lernt eine App zu bedienen. Bevor man echtes Geld in die Hand nimmt, sollte man Fundamentalanalyse und Unternehmensbewertung lernen und beherrschen.

Antwort
von nm187, 27

Ich glaub du weisst nicht unbdeingt wo es drauf ankommt beim Aktienhandel. Da kaufst du dir nicht einfach die Aktie, die du am coolsten findest, oder Marlboro, weil du die rauchst, ich kauf häufiger VW weil die einfach gut Gewinn bringen. Du solltest mit einem Börsenspiel anfangen, und falls du es nicht weisst, erstmal lernen, wie die Märkte funktionieren. Zu der Frage: Ich kann dir das Ksk Börsenspiel oder das finanzen.net Börsenspiel empfehlen, da hab ich meine ersten Schritte gemacht.

Kommentar von jonsnow24 ,

danke für deine antwort! ja das mit marlboro war ein beispiel (ps. ich rauche garnichts) ich weiß schon wie das ganze funktioniert...
Trotzdem danke für die Antwort!

Kommentar von jonsnow24 ,

ksk börsenspiel gibts leider nicht für iphone
:( aber finanzen.net ist super! :D danke für deine Antwort!

Kommentar von nm187 ,

Kein Problem, sorry wenn das unverschämt von mir klang, aber ich dachte, du bist ein Jugendlicher der keine Ahnung davon hat und nur Marlboro kaufen will ^^ Viel Erfolg!

Kommentar von jonsnow24 ,

haha passt schon danke!

Kommentar von nm187 ,

Gern!

Antwort
von LaaPrinzessin, 27

Das gibt doch schon beim iPhone diese Aktien App meinst du sowas?

Kommentar von jonsnow24 ,

frage hat sich schon geklärt aber trotzdem danke!

Kommentar von LaaPrinzessin ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten