Frage von kim999,

Üben in Excel mit Pivot-Tabellen

Weiß jemand wie man das üben kann? Weil wenn man Excel startet muss man ja die Pivot-Tabellen alles selber erstellen. Aber in der Schule haben wir ein Programm (te.comp) funktioniert bei mir leider nicht. Die Schularbeit ist schon morgen, wie kann ich jetzt üben? Benötige dringend hilfe

Antwort von Sejla23,

Hallo,

ich habe auf http://office-lernen.com/pivottable-in-excel-erstellen-und-bearbeiten/ alles über die Erstellung und Bearbeitung einer PivotTable geschrieben. Hoffentlich findest Du da was Du suchst.

LG Sejla

Antwort von RBMannheim,

Pivot-Tabellen sind in Excel schon ein etwas umfangreicherer Punkt, den man sicher nicht mal so im Vorbeigehen lernen kann!

Antwort von Nibelheim,

Die Zeit, um noch genügend üben zu können, dürfte zu kurz sein. Die Frage hätte viel eher gestellt werden müssen. Ich selbst ließ mir von versierten PC-Nutzern diese Tabellen erklären und wenn ich nicht weiter wußte, fragte ich beim Experten nach. Mit der Zeit behielt ich dann die Verfahrensweise im Kopf und arbeite mittlerweile einigermaßen selbständig mit Excel-Tabellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten