Übelster Korb meines Lebens komm nicht mehr klar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst niemals schüchtern sein! Ich War früher auch so, aber jetzt bin ich es eher weniger.... ich rede (leider) oft zu viel 😂
Ich bin aber nicht wie im Chat.
Wenn es langweilig ist, du sie zum ersten mal triffst und schüchtern bist, ist es doch klar das ihr nicht kuschelt oder mehr macht.
Du hättest immer ein wenig über sich erzählen sollen, aber sie auch ein wenig befragen sollen, da viele menschen auch gerne über sich erzählen. ...

Wenn du den richtigen Augenblick siehst, küsst du sie.
Danach könnt ihr vielleicht auch noch kuscheln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Wenn du selber sagst, das du beim ersten mal Schüchtern bist und sie das dann auch bestätigt, dann bist du nicht in der Lage zu sagen,, du ich bin anfangs immer so, beim zweiten mal wird es deutlich besser´´

Nein, du hätlst den Mund und machst somit alles noch unerreichbarer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalterjunge
26.06.2016, 01:48

hab ich der schon gesagt

0

Hello,

beim ersten Treffen muss auch nichts gravierendes passieren, aber....Langeweile sollte nicht aufkommen. Man kann zusammen Billiard - was auch immer- spielen und so ungezwungen ins Gespräch kommen.

Ihre Absage ist daher verständlich, denn Du hast nach einer Stunde den Bus genommen anstatt das Ruder zu wenden. Man(n) muss nicht knutschen um Interesse zu wecken. Doch einfallsloses Miteinander wirkt nun mal tödlich.

Mir scheint, Du musst in Deinem Alter noch etwas Pepp in eine Verabredung bringen, damit ein Date -für beide Seiten- erfolgreich verläuft.

Du möchtest Sie nun trotzallem wieder sehen? Dann lass Dir was spannendes einfallen, damit SIE auch Dein Interesse bemerken darf.

Aussehen allein ist nicht immer ausschlaggebend, wenn die "Chemie" stimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nichts,weiter,es war wirklich nichts.Suche erneut,Du bist noch so jung,laufe der nicht nach  Es war halt ein Versuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung