Frage von Floppihopp, 51

Übelste Starke Bauchschmerzen, normal?

Hallo meine Lieben, Entschuldigung das ich zurzeit soooo viele Fragen stelle, aber mich bedrücken sie hat einfach :D

Wie schon in ein Paar anderen Fragen gesagt, habe ich meine Tage noch nicht, hab aber zurzeit solche starken Unterleibsschmerzen, das ich nicht mal aufrecht stehen kann geschweige denn laufen kann, ist das normal? Meine mutter sagt, das dass die ersten Anzeichen für meine Tage sind, die ich hoffentlich mal bekommen werde :D Doch meine Mutter schiebt alles auf meine bald kommenden Tage, wenn ich zum Beispiel Kopfschmerzen habe, sagt sie das das die Vorboten von meinen Tagen sind, oder wenn ich Fieber habe, sagt sie das gleiche, deswegen vertraue ich ihr nicht mehr soo stark, kann da auch was ernsteres dahinter stecken, denn ich muss teilweise mit fieber in die schule, weil meine Mama meint, es ist wegen der Periode. Hat sie da recht, oder kann es auch an was anderem Liegen, wenn ja, an was? Und wie lange dauert eine normale Perioden? Also wie das Blut halt rauskommt, weil manche sagen, es dauert mehrere Tage, wo das Blut rauskommt, manche aber nur: beim 1. Tag meiner Periode , was bedeutet das?

Danke für jede antwort, das schätze ich sehr <3

Lg Nici;)

Antwort
von Austria20, 22

Naja, muss nicht umbeginnt Periode sein, es kann anderen Ursache sein.

Man merkt erst, wenn du Unteleibschmerzen hat, kommt die Periode.

Es ist bei jede verschieden. Eine Schulfreundin muss ständig beie Periode übergeben, da habe ich nicht. Bei 1. Tag Peroide kriege ich UInterleibschmerzen.

Ausserdem muss du dich nicht entschuldigten, dass du frag. Ich frage ja auch. Das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community