Frage von Tristanius, 33

Übelst unkonzentriert?

Hey ich m/15 bin wie schon im Titel beschrieben übelst unkonzentriert. Ich will mich unbedingt in der Schule mal verbessern ohne mit "Angst" dort hin zu gehen wegen einer schlechten Note, ich will auch mal nur gute Noten haben. Ich bin einfach übelst unkonzentriert, und verplempre meine Zeit zu viel, Zeit die ich zum lernen brauche... Ich möchte aber auch keine Nachhilfe machen, weil ich mich selbst aus dem tief holen will. Ich will einfach mal wieder konzentriert in die Schule gehen, gute Noten schreiben und keine Angst mehr vor Noten haben. Ps. Bin 10. Klasse Gymnasium

Antwort
von Schocileo, 14

Nachhilfe nehmen heißt doch, dass du dich selbst da raus holst, indem du dich aktiv dazu entscheidest Hilfe anzunehmen?

Antwort
von Ninamarie12, 18

Hallo 

Ich habe auch das Problem gehabt 

Würde aber damit nicht übertreiben 

Es ist nicht von Dauer es hängt damit ab dass manche Schüler oder Lehrer dazu fügen das mann nicht konzentriert arbeiten kann es ist gut möglich 

Wenn du denkst es liegt nur an dir Es ist falsch verschiedene Gründe können der Grund sein!! Beobachte mal wann und wie du in der schule dich nicht konzentrieren kannst ..villeicht findest du es heraus .

Schlafstörung und Stress können ein Faktor spielen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten