Frage von Eidechsen, 67

Übelriechende ausfluss nach sex?

Ich hab seid paar Wochen einen übelriechender ausfluss nach dem sex aber auch nur wenn mein freund gekommen ist. Ich war auch schon beim FA und er meinte ich hätte eine Entzündung und soll mich mit einer fett Creme ein Cremen habe auch vaginalzäpfchen bekommen, danach war es auch gut aber sobald ich wieder mit ihm schlafe ist mein ausfluss extrem stark und stinkt richtig eklich und das geht auch nicht mehr weg. Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten :)

Antwort
von Yuurie, 29

Ihr solltet besser euch beide mal untersuchen lassen. Kann auch sein, dass du das von ihm hast und er dich immer wieder ansteckt. Auf jeden Fall solltest du deinem Körper die Zeit geben, damit das wieder verheilt. Das heißt, erstmal eine Weile keinen Sex tätigen.

Antwort
von taunide, 27

Ich denke du solltest auf jeden Fall noch mal zu FA und ihr solltet dann erst mal 'ne Pause einlegen. ...gibt ja noch andere schöne Dinge.

Du solltest auch mal mit deinem Freund sprechen ob er sich nicht auch mal untersuchen lassen möchte.

Antwort
von Bitterkraut, 20

Dein Freund sollauch mal zum Arzt gehen. Wen du einen Pilz hast, helfen dir zwar Vaginalzäpfchen, dein Freund muß aber auch behandelt werden. Vielleicht kannst du aber auch einfach das Sperma deines Freundes nicht riechen... Dann paßt die Chemie nicht.

Wende dich erneut an deinen Frauenarzt, wobei ich noch nie gehört habe, daß ein Arzt rät, die Vagina mit Fettcreme einzuschmieren, das ist blanker Unsinn. Schleimhäute kann man nicht einfetten und es macht auch keinen Sinn.

Antwort
von nettermensch, 28

ich würde erstmal warten, bis es wirklich abgeklungen ist. mit sex würde ich eine pause einlegen.

Antwort
von meinerede, 26

Dein Freund muss unbedingt mitbehandelt werden, sonst steckt er Dich immer wieder an!  Bevor er das nicht auch in Ordnung gebracht hat, gilt: Entweder Abstinenz oder Kondom! So lange, bis die Sache 100%ig auskuriert ist!!

Antwort
von Laurus7, 22

nochmal Frauenarzt ...

und Kondome vielleicht ? oder benutzt ihr die eh ?

aslo Sperma stinkt auch gell ... vielleicht is es er ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten