Frage von vanessa33332, 11

Übelligkeit und alles?

Leute ich hab schon seit 3 Wochen übelligkeit und durchfall an was liegt das ?  Ich fliege morgen aber hab die ganze zeit übelligkeit und weiß nicht was ich dagegen machen kann hab ein arzt termin auf morgen genommen aber iwie muss ich mich glaub auch psychisch gut behandeln das geht seit 3 wochen so :(

Antwort
von wudy08, 2

Ich bin der Meinung, man sollte bei solchen Symptomen nach einer Woche zum Arzt gehen...

Nur weil es drei Wochen bisher angehalten hat, heißt es nicht automatisch, dass es etwas mit Deinem Geist nicht stimmt. Geh besser zum Arzt, schilder ihm die Situation und der wird Dir dann schon erzählen, was das sein kann bzw. was das ist. ;)

Antwort
von Obligatorisch, 3

Denkst du denn die Symptome kommen Psychischer Seite?

Warum hast du denn so lange gewartet um dir einen Termin zu holen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten