Frage von wirfragenetwas, 26

Übelkeit/würgen beim Frühstück?

Warum kriege ich morgens mein essen nicjt mehr runter? Normalerweise weise esse ich morgens immer mal mehr oder mal weniger, allerdings habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass ich zum Frühstück (selten auch Mittag) kaum etwas runterkriege und ich meistens würgen bzw. aufpassen muss, mich nicht zu übergeben, bis ich heute nicht anders konnte. Ich verstehe das nicht. Ich habe kein Stress und esse auch nichts ungewöhnliches Morgen: Toast, Müsli oder Brötchen. Ohne Frühstück bin ich einfach nicht fähig, irgendwas zu machen

Antwort
von Peppi26, 15

Kann es sein das du schwanger bist? Ansonsten geh mal zum Arzt und lass dich checken

Antwort
von Tyricasica, 13

Vielleicht schwanger?

Antwort
von ProfessorEd, 20

Schwanger? Geh doch einfach mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten