Frage von Scroocher, 80

Übelkeitsschübe was tun?

Hallo Leute. Habe mich vor einer Woche grundlos übergeben. Seitdem habe ich an jedem Tag ab dem späten Mittag Übelkeitsschübe, mal schlimmer mal erträglicher. Was kann ich dagegen tun?
Ich weiß nicht ob es was damit zu tun haben kann, aber ich rauche sehr viel. Oft auch, auf nüchternen Magen. Möchte das Rauchen jetzt aber so oder so drangeben.

Antwort
von DungeonBreaker, 54

Geh auf jeden Fall zum Arzt
Kann vieles sein
Was mir bei sowas hilft sind Salzstangen und Cola
Gute Besserung :)

Antwort
von annablanka, 54

Da du ja noch sehr jung bist, glaube ich zwar nicht dass es was wirklich übertrieben ernstes ist, aber ein Arzt sollte schon mal ein Blutbild machen.
Wie lange rauchst du denn schon und wieviel am Tag?

Kommentar von Scroocher ,

Seid einem Jahr. Und wenn ich gut dabei bin 1/5 Schachteln

Kommentar von annablanka ,

Wenn du jetzt nicht unbedingt Roth-Händle oder HB rauchst, dann glaube ich nicht dass es davon kommt. Vielleicht hast du eine Intoleranz auf irgendwas? Milchprodukte? Fructose? Histamine?

Antwort
von Peter33333, 36

Schwanger?

Kommentar von Scroocher ,

Bin Männlich. Hätte ich aber auch dazu schreiben können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten