Frage von party22, 38

Übelkeit,Schweissausbrüche,Kopfschmerzen,Schwarz vor Augen was kann es sein?

Hey ! Ich bin ein Mädchen und bin 14 Jahre alt. Ich hab seid Monaten echt Probleme... Mir ist immer wenn ich vom Bett aufstehe schwarz vor Augen und übel.Mir wird auch öfters mal mega heiß so als ob für kurze Zeit Fieber hätte (hab ich aber nicht) Habe auch leichte Kopfschmerzen immer am Stirnbereich.Das belastet mich alles und ich hab garkeine Lebensfreude mehr ... ich gehe zwar morgen zum arzt aber hat jemand erfahrungen mit so etwas ? Oder hat jemand eine Ahnung was es sein kann? Ps: Bluttest wurde schon gemacht alles ok. Danke im Vorraus :)

Antwort
von Nightwing99, 30

Arzt ist die richtige Adresse. Auf jeden Fall klingt es nach Kreislaufproblemen der soll mal deine Vitalwerte durchchecken und ein Blutbild machen kann auch was mit der Schilddrüse sein.

Kommentar von Nightwing99 ,

okay jetzt erst das P.S. gelesen dann hat sich das mit dem Blutbild ja erledigt. Der Arzt wird dir wahrscheinlich raten ein Tages oder Wochenprofil an RR und Pulswerten anzulegen wenn er selber nichts feststellt.

Antwort
von Yazz96, 18

Ich bin kein Arzt aber das klingt nach kreislauf/herzproblemen

Aber hab keine angst das haben viele mal Vorallen in faulen Lebensabschnitten 

Kommentar von party22 ,

An Kreislaufproblemen hab ich auch gedacht ..

Kommentar von Yazz96 ,

Ja mit 15 hatte ich das auch und bei meinem Bluttest war auch alles okay

Sport war die Lösung :) 

Antwort
von halvehahn, 20

Das liegt, sorry meiner Meinung nach, bestimmt an Deinem Blutdruck. Der ist sicher zu niedrig. Das sind ganz typische Symptome und Du hast das typische Alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten