Frage von Susuuu7b, 4

Übelkeit,Schwarze Blitze vor Augen und plötzlich umgekippt.WAS WAR DAS?

Ich War in den letzten Tagen krank (Grippeähnlich) aber nicht so schlimm wie Grippe.Gestern ging es mir schon besser eigentlich richtig gut Ja.Heute morgen auch.Auf dem Schulweg war auch noch alles in Ordnung.Dann wartete Ich mit den anderen Kindern auf den Lehrer.Als er kam und uns die Tür aufgeschlossen Hat und alle reingingen war mir auf einmal schrecklich übel und dann wurde mir schrecklich schwindelig,meine Ohren sind komplett zugegangen das ich Nur Noch Ganz dumpf gehört Habe konnte noch grade rechtzeitig Zu einem Mädchen in Der Nähe gesagt Bitte" Hilf mir "und Dann Bin Ich umgekippt danach Im Erste Hilfe Raum kurz hingelegt und weiter.War danach Kaltschweißig am Kopf glühend heiß und mir War schrecklich übel.Seit dem Vorfall immer Wenn Ich Meine Augen bewege z.b in andere Richtung drehe schmerzt das schrecklich.Meine Frage:Was Zur Hölle Ist da passiert? Hatte sowas Noch Nie Bin 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten