Frage von veggieforlife, 62

Übelkeit,schleimiger Ausfluss etc. Schwanger?

Hey Leute, Ich habe heute bemerkt, dass ich sehr schleimigen und zähflüssigen milchigen Ausfluss habe. Außerdem ist mir ständig übel und ich habe auch teilweise das Gefühl mich übergeben zu müssen. Meine Brüste ziehen leicht und ich habe ein paar Verdauungsprobleme (Blähungen und ab und zu flüssiger Stuhlgang) Ich bin ständig müde und hatte vor ein paar Tagen 2 Tage lang durchgehend Kopfschmerzen trotz Tablette. Meine Frage: Könnte es sein, dass ich schwanger bin? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisadark45, 14

Hallo mir ging es genauso wie dir bis auf den Stuhlgang, dazu hatte ich noch unterleibschmerzen gehabt. Heut bin ich zwei Tage überfällig und habe positiv getestet... kann möglich sein aber muss nicht.

Viel Glück und alles gute

Antwort
von SunnieOrtego, 40

Du solltest lieber dringend einen Frauenarzt aufsuchen oder einen Schwangerschafttest kaufen ich hatte das auch mal mit dem ziehen in der Brust und den Blähungen, im Endeffekt hab ich mich umsonst bekloppt gemacht & 1 Woche später meine Tage bekommen. Mach dich nicht verrückt mach einen Test

Antwort
von beangato, 38

Außerdem ist mir ständig übel und ich habe auch teilweise das Gefühl mich übergeben zu müssen.

Das klingt eher nach dem Norovirus.

Ob Du schwanger bist, kann der Frauenarzt feststellen.

Kommentar von sihnchen ,

Hattest du schonmal den Norovirus? Dann wüsstest du, dass sich das nicht wirklich danach anhört.

Kommentar von beangato ,

Ja, sonst hätte ich das nicht geschrieben.

Und schwanger war ich auch ...

Kommentar von sihnchen ,

Ich bin zum zweiten mal schwanger und hatte den richtigen norovirus. Da ist nix mit übelkeit. Denn beim richtigen norovirus kommts vorne und hinten gleichzeitig. Und zwar den ganzen Tag...

Kommentar von beangato ,

Denkst Du, ich hatte einen falschen? Der Norovirus beginnt so. Und das Übergeben und der Durchfall gehen auch nicht den ganzen Tag - dazwischen sind immer Pausen.

Ich bin zum zweiten mal schwanger

Das weißt Du doch noch gar nicht, denn sonst hättest Du nicht so

Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

gefragt.

Kommentar von sihnchen ,

Das hab nicht ich gefragt. Ich bin schon in der 16 woche.
Tja bei mir hats eben nicht mit Übelkeit angefangen. Denn ich hab gleich gek*otzt auf Teufel kommraus. Und zwar den ganzen Tag. Vielleicht ists ja auch bei jedem anders. Bei mir war es eben so...

Kommentar von beangato ,

Stimmt, das warst nicht Du - sorry.

Kann bei jedem anders sein.

Kommentar von sihnchen ,

Macht nix. Ja wird wohl so sein. Ist ja nicht jeder Körper gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten