Übelkeitsanfälle am Abend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nach  fünf  Wochen   wirds  Zeit  damit  mal  zum  Arzt  zu gehen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophiaforever
18.12.2015, 10:54

Ich war beim Arzt und im Krankenhaus und die haben mir nur Tabletten verschrieben (diese Pantoprazol)  

0

Ich kenne die Tabletten nicht. Musst du die nicht regelmäßig einnehmen? 2x in 5 Wochen erscheint mir wenig, um eine dauerhafte Wirkung zu erzielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophiaforever
18.12.2015, 11:54

Habe die erst letztens bekommen weil ich vorher dachte, dass das auch so verschwindet 😳

0

Ich hatte die selben Tabletten und jetzt hab ich andere. Am besten du gehst nochmal zum Arzt und sagst deinen Arzt das es abends immer ist vielleicht kriegst du ja andere Tabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?