Frage von mymanoymous, 29

Übelkeit,Nacht, zurzeit öfters?

warum wird mir einfach in der Nacht kurz vor dem einschlafen so schlecht im magen das ich dann voll wach werden und das Gefühl habe mich zu übergeben aber ich es nicht muss. mir ist echt sehr schlecht dann. aber es geht auch dann nach paar minuten weg oder sogar stunden. und nur in der nacht kommt es, hab ich jz schon auch bisschen lange das es passiert. was ist das und warum in der nacht.?was kann ich tun das es weggeht? und nicht.mehr kommt diese Übelkeit ohne zum Arzt zu gehen.

Antwort
von Seehodil, 25

"Ohne zum Arzt zu gehen". Witzig.

Woher sollen wir die Ursachen Deiner doch recht allgemeinen Probleme kennen? Magenbeschwerden können tausende Gründe haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten