Frage von Mausii3001, 34

Übelkeit,Müdigkeit,Kopfschmerzen,Lustlos?

Hallo zusammen

Ich habe vor allem heute extrem die Symptome von Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit und dazu bin ich noch Lustlos teilweise sogar gereizt... Die Kopfschmerzen hab ich öfters und wegen der Müdigkeit war ich auch schon einen Bluttest machen dabei hat sich nichts auffälliges ergeben. Mir ist auch erst heute aufgefallen, dass ich diese Symptome ab und an wieder gleichzeitig habe aber nicht immer.

Vielleicht hat jemand ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mausii3001,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Symptome

Antwort
von miaalva, 14

Ich hatte ähnliche Beschwerden und bin dann zu meiner Hausärztin. Sie meinte ich solle Weizenmehl und Milchprodukte weglassen, viel Sport treiben, 3 Liter Wasser trinken und jeden Morgen den Sonnengruß 10x machen und seitdem bin ich ein anderer Mensch. Top Fit, gut gelaunt und vor allem die Übelkeit ist endlich weg :)

Kommentar von Mausii3001 ,

Vielleicht sollte ich die Milchprodukte ebenfalls mal weglassen, Sport treibe ich ja schon oft und regelmässig.

Wird aber sehr anstrengend da ich Milchprodukte sehr mag...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten