Frage von Nitzfann, 13

Übelkeit+Kopfschmerzen+Schweissanfälle?

Hallo!
Gestern Abend ging es mir schon nicht gut aber es war auszuhalten!
Heute morgen stand ich auf und hatte ein Brech-Gefühl... Dann kam noch dazu das ich andauernd geschwitzt und dann auf einmal wieder gefroren  habe! Ich habe Bauchschmerzen die aber auszuhalten sind! Ab und zu habe ich noch Kopfschmerzen!
Habt ihr eine Lösung was ich machen könnte? Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird geh ich zum Arzt, aber was kann ich hier zu Hause machen?!

LG Hannah

Antwort
von Juliiiieee, 7

Was warmes auf den Bauch legen & was kaltes auf die Stirn.Kamillentee und kühles Wasser drinken, das ist immer gut bei Übelkeit. Und ab ins Bett und gut zudecken.

Gute Besserung.

Lg Julia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community