Frage von Unbek4nt, 14

Übelkeit/Druck im Hals, Sodbrennen und Kloß im Hals?

Hallo zusammen,

habe nun seit letzte Woche Sonntag Übelkeit, und das hauptsächlich im Hals. Am Sonntagabend hatte ich echt das Gefühl ich müsse mich jeden Moment übergeben. Das hat sich aber wieder gelegt.

Momentan leider ich nur noch unter Druck bzw. Übelkeit im Hals (nicht mehr aus dem Bauch), Kloß im Hals und ab und zu ein brennen in der Speiseröhre.

Was kann ich dagegen tun? Ist das was ernsteres?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Memo2000plus, 11

Kurzfristig kannst Du mit "MCP" dagegen halten, das ist allerdings rezeptpflichtig, soweit ich weiß, langfristig einen Arzt konsultieren!

Kommentar von Unbek4nt ,

MCP AL 10 habe ich schon mehrere Tage probiert, leider nicht geholfen.

Kommentar von Memo2000plus ,

Wenn das wirklich nicht geholfen hat, dann würde ich aber echt raten einen Arzt aufzusuchen!

Kommentar von Unbek4nt ,

Okay, danke!

Antwort
von Katrin276, 13

geh zum Hausarzt, entweder Du hast einen Infekt oder vielleicht ein Problem mit der Schilddrüse, Hyperthyreose?  Das kann Dir aber nur ein Arzt sagen! Gute Besserung

Antwort
von cembaba22, 14

Du hast ebola, aids und schnupfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community