übelkeit,Bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Schwangerschaftsrisiko liegt bei 0%.

Mach dich also nicht so verrückt, dann geht es dir auch wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWarmduscher
20.05.2016, 07:15

Sie hat nicht geschildert, womit er sich es abgewischt hat (Hand, etc.) und wie weit rein. Also werde ich nicht diese Aussage zu 100% nicht bestätigen können.

0

Ich vermute dass du dich unter Druck setzt vor lauter Angst vor einer Schwangerschaft und deine Periode deshalb noch nicht bekommen hast. Auf dem Weg, wie du es beschreibst, ist eine Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das du diese Bauchschmerzen hast weil du deine Periode erst bekommst und sie sich verspätet versuch es mal mit einer Wärmflasche und wegen der Schwangerschaft idenke ich jetzt mal nicht das du schwanger bist aber du kannst Dir ja sonst mal vorsichtshalber mal einen Schwangerschaftstest holen glaube die gibt's sogar beim rewe😊
Hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mal vom rein logischem her so wie du schreibst würde ich behaupten das du noch keinen Sex haben darfst weil du unter 13 bist.
Sorry aber die frage kann nicht ernst gemeint sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessekatze7
20.05.2016, 07:11

Ne, 13 bin ich sicher nicht. Es ist eine ernst gemeinte frage, ich wüsste auch nicht warum es ein Scherz sein sollte :) 

0
Kommentar von josef788
20.05.2016, 07:11

16

0

Deine Periode hast Du wahrscheinlich noch nicht, weil Du Dich selbst so unter Streß setzt. Eine Schwangerschaft ist unter diesen Umständen so gut wie ausgeschlossen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eine schwangerschaft doch selbst ausschließt, wieso fragste dann ob du schwanger bist?..

biste die reinkarnation der "jungfrau maria"?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, ob er mit der bloßen Hand oder einem Tuch den Bauch abgewischt hat. Daher er zumindest in der Region war, kann durchaus Sperma reingeflutscht sein. Kann mir gut vorstellen, dass das ein Grund wäre. Doch dafür hättest du mehr Details liefern müssen, damit ich das jetzt genau festlegen könnte. 

Im Zweifelsfall ein Schwangerschaftstest. Die gutefrage.net-Community ist nämlich kein Schwangerschaftstest, zumindest keiner, dem man auch wirklich trauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
20.05.2016, 08:22

Junge, beschäftige dich mal mit diesem Thema. Spermien flutschen nicht selbstständig vom Venushügel bis in die Scheide hinein!

0

Hi glaub nicht den andren ich würde mir Gedanken machen wie ich mein kind erziehe.
Du bist schwanger eindeutig.
Erzähl deinem Eltern davon,sie freuen sich sicherlich wenn du so jung Mama bist.
Achja und um beim nächsten mal eine Schwangerschaft zu vermeiden gehe Bitte Aus dem Zimmer wenn dein freund sich einen runter holt denn die Samen können sich sich durch luftzüge verteilen und sich in deiner Gebärmutter einnisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
20.05.2016, 08:19

Was soll der Unsinn?

Das Mädchen hat Angst und sucht einen sinnvollen und guten Rat. Verarscht werden will sie sicher nicht!

0