Frage von marmelade13, 125

Übelkeit,Bauchweh und Fieber?

Hey, ich hab seit guten 3 Tagen die Beschwerden: Bauchschmerzen/-Blähungen ,immer wieder auftretende Übelkeit und auch teilweise Fieber und kurzzeitiges Grippegefühl( Halsschmerzen,Kopfweh).
Angefangen hat das ganze mit einem komischen Bauchgefühl und jetz bekomm ich die volle Ladung , mir geht es einfach nur noch schlecht, hinzu bin ich gerade auch noch auf einer Ski-Freizeit und hab wenig Zeit mich mal auszuruhen .
Ich weiß das gutefrage.net keine Arztpraxis ist, doch ich wollte einfach mal den Rat von anderen hören, was ich denn haben könnte oder was hierbei die Behandlung wäre.
Selbst bin ich auch informiert, was für Krankheiten diese Symptome hervorrufen... zB. Magen-Darm Infekt , eine Magenschleimhautentzündung oder sonstige Bakterien im Magen-Darm-Trakt.
Ebenfalls weiß ich, dass auch bei Schwangeren solche Symptome auftreten,weshalb ich mir auch immer  zwischendurch Sorgen mache und Paranoia schiebe, doch ich habe zwar einen Freund, aber wir hatten bis jetzt noch keinem Geschlechtsverkehr, nur Petting und dabei gab es eig. Keine Möglichkeit das Sperma in mich gelangen konnte , wir waren beide auch nur abwechselnd nackt und waren vorsichtig( doch natürlich hat man als Mädchen in meinem Alter /16/ andauernd  Angst da immer irgendwas passieren könnte ). Ich hoffe das ihr mir Vlt weiter helfen könntet und mir einen genaueren Grund für meine Beschwerden nennt,denn wenn man im Internet nach der Ursache für persönliche gesundheitliche Probleme sucht, bekommt man entweder die Diagnose Krebs^^oder man ist als Frau schwanger, doch jeder weiß ja das es wahnsinnig viele Ursachen für seine Beschwerden geben könnte und das diese für jeden Menschen individuell sind ... Danke schonmal im Voraus und ich hoffe ich hab hier nicht zu viel geschrieben :)

Antwort
von Bene09, 91

Auf jedenfall solltest du zum Arzt es könnte sein dass es Angina ist. Skifahren mit Fieber macht dich nur noch kranker

Antwort
von beast, 76

einen  genauen  Grund für Deine Beschwerden kann  Dir  nur  ein  Arzt nach  der Untersuchung nennen . Wenn  du  brechen  musst  und/oder  Durchfall hast,  dann  tippe ich auf den  Noro-Virus (  Magen  -Darm) der  geht  ja  wieder  so  doll  herum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community