Frage von planlos16, 21

Übelkeit woher nur?

Hallo ich hätte da mal eine Frage Ich bin heute früh aufgewacht aufgestanden und hatte Übelkeit. Nahm vormacur ging zwar weg kam aber wieder. Magen Darm ist es nicht bei magen darm habe ich immer Durchfall und fühle mich hunds miserabel ich habe auch wie gewohnt Hunger trotz Übelkeit Sowas hatte ich noch nie. Sonst wenn mir übel war bekam ich keinen Bissen runder. , Was könnte das sein? Bin weiblich und 23. Hat hemand eine idde. :(

Antwort
von xyAmbre, 18

Vllt warst du leicht unterzuckert? Geh mal zum Arzt wenn das erneut vorkommt

Kommentar von planlos16 ,

vergessen zu erwähnen die Übelkeit hält an. vielleicht ist es ein harmloser Magen Darm Infekt

Kommentar von xyAmbre ,

Hast du dann etwas gegessen? kann auch sein dass du etwas falsches gegessen hast. Könnte auch ein Magen Darm Infekt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community