Frage von DirectionFreak, 23

Übelkeit wieso warum? ?

Mein Hals ist iwie total zugeschnürt und unter der brust habe ich bei der speiseröhre so ein ekliges Gefühl und nein es ist kein Sodbrennen.
Das ist so eklig aber ich glaube nicht das ich kotzen muss.
Ich habe heute locker 2L wass r getrunken kann einem davon auch übel werden weil ich bin ein Mensch der eig fast gar kein wasser trinkt

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rosamantel01, 11

Ich habe in letzter zeit auch so welche Probleme :/ mir ist jeden Tag übel aber auch nicht so das ich spucken muss... Und mein Hals ist extrem trocken seid 3 tagen. Wenn es bei dir bleibt solltest du vllt auch zum Arzt gehen werde ich auch die nächsten paar Tage mal machen...♡ Gute Besserung ;)

Antwort
von Miamia001, 8

So ein Gefühl kenne ich wenn mich etwas psychisch belastet. Oder wütend bin.

vl liegt's daran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten