Frage von melodyofsatan, 109

Übelkeit wenn mir mein Freund schreibt ..?

Hey Leute , ist das normal das mir immer schlecht wird sobald da steht ' Nachricht von ... ' also der Name meines Freundes ? Das komische ist ja, das ich ihn über alles liebe ihm nix zu verheimlichen habe oderso und mir wird grundlos schlecht wenn er mir schreibt aber nach 2min geht's wieder , mein Herz pocht dann auch so komisch ,was ist das O.o??? Habt ihr das auch??

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Das ist schlichte Aufregung. Das ist am Anfang so 

Antwort
von 2001Jasmin, 57

Hallo,
Ich denke du bist einfach zu sehr aufgeregt. Keine Sorge sowas geht vorbei☘☘

Antwort
von xxAnnaxx02, 71

Vielleicht bist du so verliebt in ihn, dass du Angst hast , dass er schluß macht. Hast du die Übelkeit denn auch, wenn du ihn siehst bzw mit ihm redest?

Kommentar von melodyofsatan ,

Hm ja die Angst hab ich ,aber auch nur weil ich davor 2 Jahre lang verarscht wurde...ehm nein wenn wir uns persönlich sehen ist alles voll normal wir lachen auch sehr viel sobald ich dann weg bin oder er ist alles total anders die Laune ist schlechter und wir tendieren dazu immer zu diskutieren weng iwas._. kp ich fühl mich immer total schlecht wenn er nicht da ist

Kommentar von xxAnnaxx02 ,

Dann bist du total verliebt und einfach nur aufgeregt 😉 ich hoffe es ist der richtige🍀

Antwort
von sternenmeer57, 49

Vielleicht hast du vor irgendwas unbewußt Angst.

Kommentar von melodyofsatan ,

Mag sein, ich denk sehr oft das irgendwas schlimmes ist also ich bekomm ärger von ihm oderso wegen irgendwas xd._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community