Übelkeit wenn man seinem Schwarm/Freund trifft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ichd enke in erster linie ihm aus dem weg gehen.

aber gleich kot.zen? das is iwie komisch,denn so eine starke reaktion-verbindest du iwelche ekelhaften gedancken etc mit ihm? weckt er böse erinnerungen?

also kot.zen finde ich recht naja-ich kenns zwar,dass ich leute die ich auf der strasse treffe und nicht mag am liebsten umbringen würde,aber kot.zen-kenn ich nciht :D

ja mir wird nicht schlecht weil ich den ekelig finde oder so nur bin total aufgeregt und überreagiere so das mir schlecht wird kp vllt mag ich ja mein ex noch....ich meinte ja sowas nicht weil ich die person hassse

Wenn Du ihn siehst, dann schau weg - hol Dein Handy raus und lenk Dich damit ab. Einfach nicht mehr hinschauen, dann verliert sich das Ganze bald wieder. LG Silvie

ja so gehts mir im moment auch..! immer wenn ich einen bestimmten junge treffe wird mir auch total schlecht und ich könnte mich auch fast übergeben:D und ich finde ihn auch nicht eklig..nein ganz im gegenteil;) aber bei mir ist eben das problem dass ich ihm nicht aus dem weg gehen kann, weil ich ihn wirklich seeehr mag und auch mit ihm befreundet bin..also bist du nicht allein!ich weiß aber leider auch nicht was man dagegen tun kann...ganz shcön nervig-.- schließlich kann ich ja nicht einfach nicht mehr zur schule gehen oder?:p ich wünsch uns beiden viel glück ;)

dann treffe deinen EX nicht mehr und mache sachen die dir gut tun...

alles andere findet sich von alleine...

jaa ich kenne das -_- hm. versuch dich abzulenken wenn du ihm begegnest, tu beschäftigt, mach irgendwas am handy bis er vorbei is :O