Frage von jxhbx, 76

Übelkeit wenn ich an den Kuss denke?

Hey also ich habe mich gestern mit nem jungen getroffen war auch alles schön und gut (ich bin noch nicht in ihn verliebt, glaube ich zumindest) aufjedenfall war der Tag eig voll toll und als es dann zum Schluss kam als meine Freunde die ganze Zeit küss sie gerufen haben wurde ich richtig nervös. Sind dann da hin gegangen wo sonst niemand ist... Ja ich hab ihm gesagt nur auf die Wange (weil ich übels schüchtern bin) und er hat versucht meinen Kopf zu ihn zu bekommen aber dann bin ich weg gegangen. Dann haben wir uns noch einmal richtig geküsst also auf den Mund halt nur so 2-3 sek. Mein Herz war so schnell am schlagen habe dann einfach aufgehört er wollte natürlich weiter machen. Naja egal aber mein eigentliches Thema ist das wenn ich an den Kuss denke, das mit so komisch wird, übel jz nicht direkt aber so ähnlich.. Ich weiß nicht ob es jz ein gutes oder schlechtes Zeichen ist... Hilfeee

Antwort
von BurgerKiiiing, 24

Hey du🙋🏼
Wenn es dein erster kuss war dann ist es ganz normal. Treff dich nochmal mit ihm und dann falls er dich nochmal küssen möchte. Lass es auf dich zukommen. Bleib ganz ruhig & locker. Aber treff dich nur mit ihm wenn du auch willst (logisch).

Kommentar von jxhbx ,

Mein erster Kuss allgemein? 

Oder mit ihm? 

Hab mich schon paar mal geküsst, mit ihm halt zum ersten mal.😁

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Okey dann ist es komisch warum dir übel wird. Ich schätze mal du wolltest es nicht und deswegen ist der gedanke daran komisch.
So geht es mir auch gerade war in der gleichen situation allein der gedanke... Ist total ekelhaft. Ich wollte ihn auch nicht küssen und hab sofort zurück gezogen.

Antwort
von keerem, 40

Das ist normal beim ersten Kuss..vielleicht bist du noch nicht so weit & du stehst ja auch nicht auf den Jungen, also kann man sagen du wurdest gegen deinen willen geküsst.

Antwort
von Supergirl175, 45

Pech gehabt...

Kommentar von jxhbx ,

Geile Antwort 👏🏼👏🏼

Kommentar von Oberbossvonhier ,

Ja mega😃😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten