Frage von undub, 76

Übelkeit wenn er zu mir kommt?

Immer wenn mein Freund zu mir kommt oder ich zu ihm fahre, ist mir mega schlecht. Aber auch wenn er wieder los muss oder ich wieder nach Hause fahre, wird mir schlecht und ich weiß nicht woran es liegt!

Wir sind 6 Monate zusammen und ob es an der Aufregung liegt, denke ich weniger.

Antwort
von Zauberkiste99, 31

Hm, vielleicht sind es etwas intensivere Schmetterlingsgefühle :D Das hört sich schon etwas seltsam an, aber heißt ja nicht unbedingt das es schlecht ist... Jeder Körper reagiert anders, gerade wenn es um Aufregung geht.
Mach dir keine Sorgen! :) Es gibt auch Menschen, die gar nichts fühlen, wenn sie ihren Freund treffen, das finde ich persönlich viel seltsamer...

Antwort
von Puckig, 27

Also wenn ich aufgeregt bin passiert mir das auch immer. Ich denke schon dass es daran liegt, weil du ihn liebst eine andere Erklärung fällt mir dazu nicht ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten