Frage von JemandAnonym, 122

Ist die Übelkeit wegen den Nüssen normal?

Hallo, Heute habe ich Nüsse gegessen und danach wurde mir schlecht. Kann es sein das ich dagegen allergisch bin. Früher musste ich auch wegen "Flips" mich übergeben. Aber die letzten 7 Jahre nicht mehr. Jetzt aber geht es mir von Nüssen schlecht. Die sehen so aus wie diese: http://ch.gebanashop.ch/lebensmittel/trockenfruchte-nusse/nuesse-fruchtkerne/par...

Ich weiß aber nicht, ob es diese sind.

Danke im Voraus für Antworten.

LG Ich

Antwort
von LotteMotte50, 122

das ist nicht ausgeschlossen du könntest auch eine Kreuz Allergie haben 

Kommentar von JemandAnonym ,

Ich glaub ich lass mich beim Arzt testen.
Ich mag Allergietests nicht...

Kommentar von LotteMotte50 ,

wer mag das schon aber das ist unheimlich wichtig damit du weist was mit dir los ist 

Antwort
von Twinkles, 120

Waren die vielleicht schon ranzig? Nüsse sind sehr fetthaltig, vielleicht verträgst du das nicht

Kommentar von JemandAnonym ,

Die waren nicht ranzig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten