Frage von FreeBoy020901, 38

Übelkeit wegen Einatmen durch den Mund, was könnte das sein?

Hallo! :) Heute ging es mir den ganzen Tag super, habe wie gewohnt gegessen und hab mich um ca. 0:30 schlafen gelegt. Dann plötzlich habe ich tief durch den Mund geatmet und mir wurde richtig übel. Ihr kennt das bestimmt, wenn ihr durch den Mund tief einatmet und euch in diesem Moment fast zum erbrechen ist? Auf jeden Fall ist es komisch, denn bis zum Zeitpunkt, als ich mich schlafen legen wollte, ging es mir prima. Bitte sact nicht ich solle zum Arzt gehen, denn um diese Uhrzeit ist es peinlich einen Arzt wegen Übelkeit anzurufen. Danke im Vorraus für ernstgemeinte Antworten! :))

Antwort
von Oklill, 19

Vielleicht hast du etwas falsches gegessen oder es ist was anderes. Es könnte was ernstes oder was harmloses sein. Er ist dafür ausgebildet und kann dir helfen!

Und es ist nicht peinlich anzurufen. Deswegen sind die Ärzte ja doch da! Sag einfach dir ist sehr übel und dir geht es schlecht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten