Frage von TanzRedKuchen, 25

Übelkeit wegen booster möglich oder nicht.?

Habe ein Problem habe mir heute einen Engerydrink geholt und er heißt booster. Ich habe ihn geholt, weil Tanzverbot ( der beste Mann) das immer sozusagen promoted und er sagt immer dass das so gut ist und so aber ich habe es getrunken und jetzt ist mir total schlecht davon und es hat nicht so super geschmeckt was sagt ihr?

Antwort
von X3rr0S, 15

naja wie jeder nergydrink ist es nur ne Zuckerbombe mit extrem wenig koffein. Und von einem Zuckerschock kanns einem auch mal schlecht werden. Ich selbst finde jetzt Booster nicht wirklich schlecht... Bevorzuge aber aus privaten Gründen Red Bull.

Aber Wirklich bringen tun beide nichts. Sogar der Koffein gehalt in einem Kaffe ist zu niedrig um groß was auszulösen und der ist noch ca. 10 mal höher wie in einem Energydrink.

LG

Antwort
von GamerOO, 9

Wenn du denn nicht magst wirst du keinen mögen da alle außer rockstar green apple gleich schmecken wegen zu viel zucker tautin und anderen Inhaltsstoffen

Antwort
von ponyfliege, 5

kann passieren, dass einem von energy drink übel wird.

Antwort
von Pascal25565, 4

Hängt davon ab wieviel du davon getrunken hast ^^ xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten