Frage von Laaaaaauraaa, 45

Übelkeit was los bei mir?

bin heute in der 12 ssw+5tage habe davor noch nie gekotzt und heute komm ich von Toilette nicht mehr runter was ist das ? habe ich was falsches gegessen oder kommt das mit der Schwangerschaftsübelkeit erst jetzt?

Antwort
von Chloe0487, 14

Es kann sowohl Magen-Darm sein als auch Schwangerschaftsübelkeit. Diese tritt nicht immer nur in den ersten drei Monaten auf. Manche haben sie von Anfang bis Ende, andere bekommen sie mitten während der Schwangerschaft. Abwarten und Tee trinken. Du kannst dir in der Apotheke Nux-Vomica als Globulis kaufen, die helfen eigentlich ziemlich gut gegen Übelkeit.

Antwort
von Hexe121967, 21

da wirst du wohl abwarten müssen ob das so weiter geht. evtl. hast du dir auch "nur" einen magen-darm-infekt" eingefangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten