Frage von rix042, 23

Übelkeit was kann ich essen oder tun?

Ich bin zurzeit im hotel im Ausland und mir geht's schlecht. Vorallem regt mich das auf weil sowas im Urlaub passiert was kann ich tun salzstangen usw?

Antwort
von JoSchweizer, 16

Definitiv erstmal auf alles verzichten, was fettig oder scharf gewürzt ist. Zwieback oder Bananen (kleingestampft als Brei) bieten sich an. Zum Trinken kannst du auf Pfefferminz-, Kamillen- oder Ingwertee zurückgreifen oder auch Wasser (am besten ohne Kohlensäure und mit einem Spritzer Zitrone). Gute Besserung!

Antwort
von Juliie1996, 16

Ich wuerde in eine Apotheke gehen und dort mal informieren. Zur not zu einem drogeriemarkt und dort etwas gegen übelkeit kaufen. :)

Antwort
von SasciaJylle, 13

Zwieback bietet sich gut an. Salzstangen zwar auch, aber
die entziehen dem Körper Flüssigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community