Hab leichte Übelkeit was kann ich dagegen machen?

Du stehst ganz schön unter Druck, Schule, Freundin, Kind.... das ist wohl eher psychosomatisch übel, Kopfweh und so. Du solltest dir selbst das Leben nicht so schwer machen. Such dir etwas, womit du dich entspannen kannst. Das meine ich sehr ernst. Dein Körper wehrt sich mit diesen Symtomen jetzt schon gegen den Druck, den du dir machst. Glaub mikr, irgendwann knallt dir dann die symbolische Sicherung raus, du brichst zusammen.
diese frage gibt es schon mehrmals. kamillentee schluckweise, frischluft, ev wärmefalschen auf den bauch und ab ins bett

Kamilentee würde ich vorschlagen, Ruhe und frische Luft sind auch nicht schlecht

NUX-VOMICAAAAAAA.....D6!Aber:jeden Tag 3x5......und das immer.Gerade bei soooo abgenervten und psychisch labilen Menschen wirkt dieses Mittel absolut gut!Wenn Du kein "eingebildeter Kranker " bist ,hast Du echt grauslige Probleme mit Dir und Deinem Innenleben.....Habe Dich erst für einen perversen Spinner gehalten-jetzt allerdings denke ich:Du bist derart "Körperfixiert" dass Du ständig in Dich reinhörst....und in einem Teufelskreis bist!AUFHÖREN!!!
Bild/er:

Iss ein bisschen Brot, trink ein großes Glas Wasser - und mach einen Spaziergang an der frischen Luft. Versuch aufzuhören ständig zu denken, sondern versuch abzuschalten.
:-)
Bitte versuch es.
Das mit dem aufhören zu denken, geht aber nicht.
Baiana am 4. Dezember 2008 20:50 Dann geh laufen oder ins Studio.
Schnapp Dir das Mathebuch und versuch die nächsten Lektionen zu verstehen.
Lenk Dich ab. Irgendwie.
Ich weiss nicht was mit mir los ist, mir ist irgendwie auch so schwindelig.
Thymiantee, oder Fencheltee, oder Pfefferminztee, oder Ingewerwasser trinken.

Ko..en, dann wirds besser
Eben das will ich vermeiden.

Finger in den Hals und brechen - schon gehts dir besser.

Finger in den Hals oder VomexA!
Eben das will ich vermeiden. Also das erste.