Frage von LUuisa27, 24

Übelkeit während/vor der Periode?

Hey also mir ist aufgefallen das ich immer so Ca ne Woche vor meiner Periode mit Übelkeit zu kämpfen hab. Also ich muss mich nicht übergeben aber es fühlt sich immer an als wäre ich kurz davor. Leider muss ich jeden Morgen Bus fahren zur Schule und dann wird mir manchmal so schlecht das ich aussteigen muss und dann natürlich zu spät komme. Was kann ich gegen diese Übelkeit tun? :(

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von mabei, 24

Gehe zu deinem Arzt, es kann sein dass die Hormone in der Zeit besonders stark sind

Antwort
von Kathy1601, 13

Geh zum gyn und Klär das ab vielleicht Pille oder andere Medis

Kommentar von LUuisa27 ,

Ich bin 13…

Kommentar von Kathy1601 ,

Dann geh bitte zum
Gyn

Antwort
von xgirl123, 21

nimm medikamente

Antwort
von bigbubu, 14

es könnte auch PMS sein. kenne ich nur zu gut. google sonst mal danach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten