Übelkeit während Sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht verträgst Du die Luft nicht. In Fitnesscentern ist es ja meist ziemlich muffig, wenig Sauerstoff. Versuch doch mal draußen im Freien zu trainieren und schau mal, ob Dir das vielleicht besser bekommt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das liegt an der Ernährung, vielleicht zu wenig essen und trinken?

Ich bin natürlich kein Experte, aber das kann dadurch kommen. Oder sogar halt wenn man kurz davor vielleicht was gegessen hat und dies zu überlastung führt. Schraub vielleicht mal dein Tempo runter, wie z.b auf dem Laufband ( 11 Km/h auf 8 runter) .

Hoffe du findest eine Lösung,sonst geh mal zum Arzt. Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?