Übelkeit während essen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zum Arzt. Da ist zurzeit irgendso ein Virus. Jeder hat auf einmal die Magendarmgrippe (Einem gehts schlecht, man bricht, Durchfall etc.) Kann dir empfehlen dass du das Medikament Vomex einnimmst, hilft sehr. Geh aber trotzdem davor noch zum Arzt. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sofort einen Arzt aufsuchen!! & trinke wen zu Hause bist : lass warmes wasser kochen mit zitronen scheibe & minz !! wen das wasser anfängt zu kochen tu es in ein glass & trinke es! Es hilft extrem, mache ich jedes mal und mir wird nachhinein viel viel besser! Gute Besserung.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchen999999
06.01.2016, 17:51

Problem ist nur, dass ich momentan in einem kaff bin und keine Möglichkeit hab in den nächsten 2 tagen zum arzt zu gehen...

0
Kommentar von ball17
06.01.2016, 17:53

dan mache den Tee die ich geschrieben habe, Hilft extrem!

0

Hey,ich bin 16 und hab genau das gleiche Problem. Ich hab oft sehr hunger,aber wenn ich dann etwas esse bekomm ich ein übelkeits Gefühl.

ich muss mich zwar nicht übergeben aber ich esse dadurch nicht sehr viel. ich nehme aber zum Glück nicht ab.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchen999999
06.01.2016, 17:49

Bin auch 16 nur ich nehme dadurch sehr schnell ab bin sowieso schon so dünn...

0