Übelkeit während der Periode normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du ohne Tabletten zuwenig Thyroxin im Blut hast, dann ist das so wie es jetzt ist mit Thyroxin der Zustand mit normalem Stoffwechsel.

Vorher war deine Regel wahrscheinlich zu schwach, jetzt ist sie normal.

Die Symptome, die du schilderst sind normal, etwa die Hälfte aller Mädchen hat diese Probleme während der Tage.

Mir ist vor allem am Anfang der Tage auch sehr übel, muss mich jeden Monat wieder neu an die Schmerzen gewöhnen. Wenn ich einmal gebrochen habe, geht es gleich etwas besser. Schokolade hilft immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in deinem Fall dringend die Packungsbeilage von der Pille lesen, und ggf. einen Arzt aufsuchen, sollte es noch mal so schlimm sein.

Übelkeit muss im übrigen nicht von der Periode herrühren, sie kann auch andere Ursachen haben. Ich habe während der Periode meist Hunger auf süßes, obwohl ich sonst keine wirkliche Naschkatze bin. 

Vielleicht verträgst du die Pille auch nicht, dann würde ich mir ein anderes Präparat verschreiben lassen. 

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo billigparfum, 

ja so äußern sich die Symptome, wenn man seine Regeln hat. Alles normal. 

Ich weiß zwar nicht, was das ist, was du einnimmst.. aber was man in den Körper schmeißt, beeinflusst den Körper auch.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?