Frage von Amyeintraum, 24

Übelkeit während Alkoholkonsum?

Ich bin grade mit ein paar Freunden unterwegs was trinken. Ich habe bereits 4 Bier getrunken und nun ist mir schon etwas übel, aber da der Abend erst angefangen hat würde ich jetzt ungern auf cola und Salzstangen umsteigen 😅
Was kann man also dagegen tun?

Antwort
von BackIn, 11

Du sollst auch nicht umsteigen stell dir einfach ein Glas Wasser neben dran und trinke zwischendurch davon

Deine kumpels werden dich nicht verspotten solange du nebenbei dein Bier auch noch Trinkst und besser sollte es dir dann auch gehen  

Antwort
von Turbomann, 6

Ups deine Frage ergibt keinen Sinn.

Du würdest ungern umsteigen auf Cola, dir ist schon übel vom Bier, dann trinke Wasser oder höre ganz auf, wie wäre das?

Für das schreibst du aber noch ziemlich klar, hast du denn keine eigene Meinung was du tun sollst, wenn dir schon übel ist?

Kommentar von Amyeintraum ,

Ich muss dazu sagen, dass ich relativ oft was trinken gehe und deshalb auch was ab kann. Es ging mir darum das ich ungern jetzt den ganzen Abend/Nacht Wasser trinken möchte...

Antwort
von inventur, 13

Ne Pause ! Aus Erfahrungen wenn man einmal anfäng mit kotzen hört das nicht mehr auf !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten