Frage von shadowgolf, 139

Übelkeit, wadenkrampf durchfall?

Hallo heute nacht um ca halb 4 bin ich wach geworden weil mir übel war und ich sodbrennen bekam hab einen schluck wasser getrunken und hab micht etwas höher wqwieder hingelegt und bin eingeschlafen. Um kurz vor 6 bin ich aufgewacht hab mich gestreckt und hab einen üblen waden krampf bekommen. Nach dem auf stehen hab ich jetzt durch fall bekommen hängt das zu sammen.

Gestern hab ich mit meinem vater an seinem roller geschraubt mir sind dann ein paar mal die beine eingeschlafen in hockender position.

Ansonsten als hintergrund info ich habe einen vitamin d mangel, phosphat und eiweis mangel und ich bin am abnehmen weil mein hämaclugobin wert nicht gestimmt hat ich war bei einem wert von 8 und soll im april zur kontrolle zum endokrinologen.

Hängt das ganze jetzt mit dem werkeln gestern zusammen oder ist das was anderes. Die wade schmerzt immer noch das ich nicht auftreten kann ist aber so ganz locker sobald ich mich dalsch bewege zuckt die wade als ob ein neuer krampf entsteh4 passiert aber dann doch nicht

Antwort
von Taisumaha, 124

Das kann dir hier niemand im Forum sagen

Wende dich an den Arzt deines Vertrauens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten