Frage von xNanaaa, 47

Übelkeit vor 1 1/2 Wochen vor Periode - normal?

Hey, ich bin 13 und sollte in 1 woche meine periode bekommen.. nur, mir ist jz schon schlecht also ich hab manchmal kein apettit auf irgendwas..:/ Ist das normal? Davor hatte ich unterleibsschmerzen, aber das hatte was mit dem eisprung zutun.. ich hatte noch nie sex, hab mich höchstens nur befriedigt vielen dank und lg

Antwort
von JanineMaren, 45

Hey, da du noch recht jung bist, kann es sein, dass sich deine Periode noch nicht eingependelt hat, das heißt, dass du sie eventuell ein paar Tage zu früh (oder zu spät bekommen) kannst. Es ist also nicht weiter schlimm, wenn solche Beschwerden auftreten, da sie bei jedem individuell auftreten können. Bei mir zum Beispiel treten sie auch immer 3-4 Tage vor der Menstruation auf. Gegen diese Beschwerden kann der Tee "Frauenmantel" helfen.

JanineMaren

Kommentar von xNanaaa ,

Danke dir <33

Antwort
von FuHuFu, 14

Die Apetitlosigkeit, die Unterleibsschmerzen, die Übelkeit können eine Begleiterscheinung des hormonellen Durcheinanders sein, das sich bei pubertierenden Mädchen einstellt. Also kein Grund zur Panik. Wenn sich das nicht legt und Du es über längere Zeit hast, dann musst Du doch vielleicht einmal zum Frauenarzt

Kommentar von xNanaaa ,

Danke, dir echt <3

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Ja manchen Mädchen und Frauen geht es da nicht besonders gut. Da hilft ein Tee und schön warm einpacken. 

Es ist zwar selten schon so früh was zu merken aber gibt es. Vielleicht bekommst du auch einen Infekt. Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt

Kommentar von xNanaaa ,

Danke! :) ♥

Antwort
von missdyy, 10

Ich bekomme erst Unterleibsschmerzen, manchmal auch Rückenschmerzen, wenn es bereits angefangen hat und nicht 1 Woche früher. Und eine appetitlosigkeit verspüre ich auch nicht. Da spielen die Hormone bei jedem wohl anders verrückt.

Antwort
von Andracus, 36

Googel mal Prämenstruelles Syndrom, da gibts zahllose mögliche Symptome

Antwort
von Annelein69, 20

Ja,das ist völlig normal und überhaupt kein Grund zur beunruhigung.

Die einen haben Kopfschmerzen,Rückenschmerzen,schmerzen in den Beinen.....und so weiter und so fort.

Das ist noch das Durcheinander der Hormone.

Kommentar von xNanaaa ,

Danke, du hast mich echt beruhigt! ♥ :) 

Kommentar von Annelein69 ,

Freut mich:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten