Frage von Ansihininsa, 44

Übelkeit von Magendarm oder Sturz?

Mir ist mega schlecht! Ich bin vor 2tagen vom pferd gefallen auf den Kopf. Ich hätte gedacht das es davon kommt aber mein Vater hatte die Woche magendarm. Kommt die Übelkeit jetzt vom MargenDarm oder dem Sturz?

Antwort
von qwertzu184, 17

Kann beides sein, solltest aber mal zum Arzt gehen weil es auch sein kann das du dich nein sturtz verletzt hast ohne das du es gemerkt hast.
Also geh anbraten einfach zum Arzt

Antwort
von Trogon, 18

Naheliegend wäre es wenn du dich angesteckt hast, geht oft recht schnell.

Wie schlimm war der Sturz, Gehirnerschütterung möglich ?

Kommentar von Ansihininsa ,

Ja also war nicht harmlos habe ihn einer frage davor ihn genau erklärt! Gestern haben als ich mich im Bett gedreht hatte gab es ein lauten knack und aufeinmal konnte ich mein halz besser bewegen! Und daher bin ich Mega verwirrt woher die übelkeit kommt!?

Antwort
von Mike074, 6

Das sieht nach einer Gehirnerschütterung aus. Damit ist nicht zu spaßen. Gehen Sie zum Arzt. Der wird Ihnen strikte Ruhe für ein paar Tage verordnen.

Antwort
von FelixFoxx, 15

Wenn Du auch Kopfschmerzen hast, kann es vom Sturz kommen.

Antwort
von aribaole, 5

Und du warst nicht beim Arzt? So oder so, es wird Zeit!

Antwort
von tmobile1946, 10

gehe zum Arzt und lasse es abklären....

Antwort
von fiwaldi, 1

Gehirnerschütterung und Übelkeit sind "beliebte" Kombinationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten