Frage von TeamLH44, 22

Übelkeit von einer gebrochenen nase?

Hallo. Meine Nase ist seit gut einem halben Jahr gebrochen am Anfang hat sie stark geblutet und ich hatte Kopfschmerzen. Jz musste ich mich seid letzter woche dreimal übergeben und habe davor Stiche an der oberen Nase die danach noch extremer werden.

Antwort
von Hexe121967, 14

in einem halben jahr ist der bruch schon dreimal wieder zusammen gewachsen. wenn du allerdings beschwerden hast, solltest du vom arzt klären lassen woran das liegt. 

Antwort
von Tuehpi, 13

Meine Nase ist seit gut einem halben Jahr gebrochen

Du wolltest sagen das du dir die Nase vor einem halben Jahr gebrochen hast?! Denn jetzt ist sie sicherlich wieder zusammengewachsen. 

Jz musste ich mich seid letzter woche dreimal übergeben und habe davor Stiche an der oberen Nase die danach noch extremer werden.

Möglicherweise wärst du bei einem Doc bzw. im Krankenhaus momentan etwas besser aufgehoben als auf gutefrage.net? Könnte das wohl sein?

Kommentar von TeamLH44 ,

ich war beim Arzt und mir wurde gesagt sie ist gebrochen jz muss ich aber zu einem speziellen gehen da meine krankenkarte aber erst heute kommt muss ich halt noch etwas warten deswegen wollte ich nur sehen was sein kann um mich vorzubereiten

Kommentar von Tuehpi ,

Schnipp, Schnapp Nase ab. 

Vielleicht ist was falsch zusammengewachsen und / oder irgendwas geschwollen und drückt auf irgendeinen Nerv. Kann so vieles sein. Das werden sie dir beim Doc sagen, hier kann das keiner. 

Kommentar von TeamLH44 ,

OK danke hätte ja sein können das es jmd kennt oder ahnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten