Frage von kathi445, 47

Übelkeit vom trinken?

Hallo,
Ich war gestern Trinken, zu viel von allem, es war dumm und ich habe nicht vor es wieder zu tun allerdings wissen meine Eltern es nicht und heute bin ich halt nachhause und habe so getan als wär nichts allerdings ist mir soooo schlecht, und wir fliegen heute Nacht weg, ich kann mich nicht hinlegen weil mir dann 100x mehr schlecht wird, Durchfall habe ich auch..
Was kann ich tun das ich nicht kotze und es mir besser geht?

Antwort
von Heizkoerper2000, 22

Oje das kenne ich, ich beneide ja die Leute die von Alkohol Kopfschmerzen bekommen. Mir ist da auch der ganze Tag einfach Hunde elend. 

Wundermittel habe ich leider auch noch keins gefunden. Am ehesten raus gehen, Spaziergang machen, Vitaminbrause trinken, oder sonst was zuckerhaltiges, Cola. Und wenns nicht direkt retour kommt, hilft eine ordentliche, fettige Pizza (auch wenns am Anfang Überwindung kostet).

Antwort
von caundaschdrike, 20

Hey, so einen Absturz hatte ich nach Silverster auch.. richtig schlimm!

Mir hat, so blöd es klingt, essen geholfen. Allerdings nicht viell aber trotzdem was fettiges z.B. Lachs.. Das Fett beruhigt den Magen und nimmt soweit ich weiß auch Alkohol auf. Zusätzlich hilft noch ein bisschen Tee trinken und die ganze zeit liegen und am besten keine bzw. wenig elektronischen Geräte (also Fernseher und Handy) benutzen, damit du wirklich entspannen kannst :)


Gute Besserung und einen schönen Urlaub :)


Antwort
von Jona348, 17

Also mir hilft immer blöd gesagt einmal kotzen und das richtig ansonsten viel kühles Wasser und ein kleiner Spaziergang aber nur wenn die Hitze nicht drückt

Antwort
von DPower16, 29

Mir hilft immer duschen und viel kaltes klares Wasser trinken.. dann gehts mir meistens schon viel besser.

Antwort
von Grautvornix, 8

Kleine Brocken lachen, wenn es sein muß mit Finger in den Hals, viel schlafen. Manchmal hilft auch ein sogenntes Konterbier, aber nur eins!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community