Frage von FragOuni, 43

übelkeit vom Rauchen und Passivrauch?

Hey Hey .. hab mal eine Frage an euch. Undzwar Rauche ich jetzt schon seit 4 Monaten. Aber seit vorgestern kann ich keine Zigarette mehr rauchen weder noch riechen mir wird dann direkt schlecht und ich hab das gefühl kotzen zu müssen... Das kam einfach plötzlich und ich weis selbst nicht wie das passieren kann .. vielleicht weis ja einer mehr darüber ... würde mich auf Antwort freuen :) !

Antwort
von IBiDu, 9

Dein Körper weiß jetzt, was gut für ihn ist. Versuch ihn dabei zu unterstützen.

Antwort
von Hobbybastler123, 6

Wenn dir schlecht wird, ist das der beste Zeitpunkt, damit wieder aufzuhören.

Antwort
von Sporadic, 29

guter Zeitpunkt um mim rauchen aufzuhören

Kommentar von FragOuni ,

Das wollte ich sowieso :) Nur ich bin echt überrascht das der Körper sich aufeinmal so dagegen wehrt ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten