Frage von Kanyeebe, 50

Übelkeit, viel trinken und essen?

Mir ist richtig Übel seit heute morgen Habe mich aber nicht übergeben Ich hatte heute nur eine Mahlzeit zu mir genommen, und vielleicht ein Glas Wasser Muss ich viel Trinken oder mehr Essen ? Wasser mit oder ohne Kohlensäure ? Weil ich nur mit Kohlensäure da habe.. Danke im Voraus

Antwort
von grundkochbuch, 28

Trinken ist viel wichtiger als essen! Am besten wäre z. B. ein Kamillentee, oder ein anderer Kräutertee. Kein Wasser mit Kohlensäure, besser Leitungswasser. Trinke  kleinere Mengen und dafür öfters. Essen belastet Deinen Körper jetzt zusätzlich. 

Oder ist Dir schlecht weil Du zuwenig gegessen hast? Gibts auch manchmal. Hast Du Hunger? Der Körper holt sich was er braucht. Deswegen ist Hunger eher unwahrscheinlicher.

Kommentar von Kanyeebe ,

Nein bin Krank

Kommentar von grundkochbuch ,

Dann Tee oder Wasser trinken und evtl. muss nicht sein leichte Kost.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community