Frage von AlisaGron, 42

Übelkeit und trotzdem Appetit?

Hallo, ich habe seid 3 Tagen das Gefühl ich müsste mich übergeben. Doch gleichzeitig habe ich auch das Verlangen etwas zu essen. Dazu kommt noch das mir im einem Moment total kalt ist Und im nächsten so warm, dass ich total schwitze. Ich bin 16 Jahre alt und bin ganz sicher nicht schwanger. Ich bin ratlos was ich haben könnte vielleicht weis einer von euch was mir fehlt. Danke für eure Antworten

Antwort
von Neelska, 42

Das kommt mir ein wenig bekannt vor und könnte am Kreislauf liegen.

Ist dir auch ab und zu schwindelig ?

Kommentar von AlisaGron ,

Es geht beim längeren runter gucken und dann wieder hoch ist mir manchmal schwindelig

Kommentar von Neelska ,

Dann kann es am Kreislauf liegen. Hab das früher gehabt und zur Zeit wieder. Ich würde mal zum Arzt gehen ... Durch die Schwindelkeit wird dir übel. Hunger hast du trotzdem. Kauf am Besten auch ein paar Notfalltraubenzucker.

Kommentar von AlisaGron ,

Okay danke 😊

Kommentar von AlisaGron ,

Aber was hat es mit den Temperatur Wechsel auf sich ?

Kommentar von Neelska ,

Ich weiß es nicht. Aber wenn ich das hab dann wird mir genauso immer total kalt und dann heiß ... Ich war damit auch noch net beim Arzt ._. Bin da ein kleiner Muffel ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten