Frage von Tristana0308, 26

Übelkeit und Speichelfluss nach Schwimmen?

Hallo,

Jedes Mal nach dem Schwimmen wird mir total schlecht, habe Schluckauf und es fließt ununterbrochen Speichel in meinen Mund. Ich weíß echt nicht woran das liegt! Es hat NICHTS mit CHLOR zu tun, da ich es auch nach dem Schwimmen im Meer hatte. Es hat auch nicht damit zu tun, dass ich zu lange im Wasser bin, da ich es auch schon hatte, als ich in einen Pool gesprungen bin und direkt wieder raus war...

Ich habe echt, keine Ahnung was das ist, bitte um Hilfe, da ich 2 Wochen ans Meer fahre und ich auch mal gerne ins Wasser gehen würde ohne, dass mir den restlichen Tag total schlecht ist!

Danke an alle Antworten!

Antwort
von Sunny879, 10

Versteh das bitte nicht als Troll: Es könnte sein das du eine Wasserallergie hast? Bei betroffenen Personen können sogar schon juckende Rötungen an der Haut auftreten, wenn ihnen ein Tropfen Wasser auf den Arm geträufelt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten