Übelkeit und Schwitzen nach Shisha oder Zigaretten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Der junge Körper weht sich und das ist auch gut so.  Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  Die Sucht kann mit der ersten Schachtel beginnen und einige wenige werden auch nie süchtig. Und Shisha ist auch nicht besser. Am besten ist halt immer man fängt gar nicht erst an. 

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du dir sicherlich auch selbst erschließen: Das ist zu viel für deinen Körper!

Wenn du sonst max. 2 Zigaretten / Woche geraucht hast, und dann 2 am Tag, sollte zwar eigentlich nichts passieren. Es liegt dann aber natürlich nahe, dass es wie gesagt zu viel war. Der eine verträgt auch mehr Alkohol als der andere. Das ist nun mal bei jedem anders.

Sowas nennt man dann auch Nikotin-Schock, soweit ich weiß. Da ich nicht rauche, kann ich dir das auch nicht garantieren. Ich weiß nicht einmal, ob in einer Shisha Nikotin drin ist ;)

Fakt ist, es war zu viel für deinen Körper und er verträgt die Menge nicht. Shishan ist ja noch deutlich "schlimmer" als rauchen und von daher macht es auch dort Sinn, dass du dort direkt wieder das selbe Problem hattest.

Am besten ist natürlich, einfach die Finger davon zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tellme123
19.12.2015, 23:57

Ja, ich werde es auch einfach wieder lassen für eine bestimmte Zeit, weil ich echt Schiss hab dass es mir wieder so s cheiße geht. Mache sowas ja nicht regelmäßig, aber ab und zu sollte es ja in Ordnung sein.

0

Dein Körper sagt Dir eindeutig:

Werde Clean ( höre das Rauchen / Shisha auf ! )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Wasserpfeife wäre der einzige Grund wenn der Tabak zu feucht is. Also wenn zu viel Molasse enthalten ist.
(spreche aus Erfahrung) Aber bei den Zigaretten kann ich dir nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?