Frage von DerAnonyme56, 20

Übelkeit und Schwindel sitzen, was ist das?

Ich habe mich von meiner Magen Darm Grippe erholt und habe nun folgendes Problem: Sobald ich etwas länger sitze (ab 2min) wird mir übel und schwindelig. Beim liegen und stehen ist das Problem nicht. Da ich Montag gerne wieder in die Schule will ist das Natürlich sehr problematisch. Was könnte das sein? Ich verstehe das nicht. Vielleicht der Kreislauf? Ich lag die letzten Tage fast nur. Oder vom Rücken? Bitte um hilfreiche Tipps. LG

Antwort
von Chevaldecoeur, 9

Hallo,

das kann natürlich viele Ursachen haben... vielleicht bist du noch nicht ganz fit und brauchst noch ein bisschen Ruhe oder es ist wie du sagst vom Kreislauf. Es kann aber auch ganz andere Ursachen haben. An deiner Stelle würde ich direkt am Montag mal zum Arzt gehen und dich dort untersuchen lassen um Folgeerkrankungen oder ähnliches auszuschließen. Es macht wenig Sinn am Montag wieder in die Schule zu gehen, wenn es dir nicht gut geht. Das ist auch nicht gerade gesundheitsfördernd. Ich denke ein Arzt wird dir da am besten weiter helfen können.

Ich wünsche dir eine gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community