Übelkeit und schwarz vor den Augen - Ursache?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest dir ein gutes Frühstück machen, viel trinken und mal Blutdruck messen, und wenn sich das nicht bessert, dann solltest du zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke ich versuche gleich mal deftig zu frühstücken. Danach gucken was der Arzt sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Aufstehen 1 Glas Wasser trinken zum Frühstück Tee und Obstsaft bringt den kreislauf in Schwung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterzuckerung oder niedriger Blutdruck, wenn du eher ein dünnes persönchen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen, trinken, bewegen! Den Kreislauf in Schwung bringen, denn Deiner schwächelt anscheinend.

Wenn Du beim Arzt bist, erzähl ihm das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte ein extrem niedriger Blutdruck sein oder auch starke Unterzuckerung. Geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Blutdruck zu niedrig. Hab ich öfter. Sag das dem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung